/HOME\
InfoBase.ThumbsDown
Pics

Music

Videos

200SX

eCards

Software

Info-Base
     Computer
     Technik
     Mathe
     Umfragen
     Thumbs UP
     Thumbs DOWN
     Wiki

Web Stuff

Fun Corner

Gedanken

Subdomains

Contact

Guestbook

Bewertet von Satria

Von den hier aufgeführten Sachen rate ich dringend ab. Enttäuschungen, miese Qualität, schlechter Service oder einfach Dinge, die nur Ärger machen und somit hier "bestraft" werden sollen.
Ich habe den Hersteller "Ricar" um eine Stellungnahme gebeten, warum der Emulgator E476, der aus genverändertem Soja gewonnen werden darf, in der Swiss Prestige Schokolade verwendet wird. Es kam keine Antwort.
Daumen runter für Ricar und die Swiss Prestige!

(2006)
Website: http://www.ricar.net
Ich habe den Hersteller "Schwartau" um eine Stellungnahme gebeten, warum der bedenkliche Emulgator E450 in den Corny Müsli-Riegeln verwendet wird. Es kam keine Antwort.
Daumen runter für Schwartau und Corny!

(2006)
Website: http://www.schwartauer-werke.de/
Bei dieser Firma sind offenbar nur untaugliche Volldeppen angestellt, um den eMail-"Kundenservice" abzuwickeln!
Ich habe versucht, die Bankdaten zu erfragen, die ich benötige, um ein D2-Prepaid-Konto eines Freundes, der bei Mobilcom Kunde ist per Banküberweisung aufzuladen. Eine Sache von einer halben Minute bei Vodafone. Nicht so bei Mobilcom!
Hier der komplette Schriftwechsel

(2006)
Website: http://www.mobilcom.de
Version 10.1
Letzte Änderung: 20.03.2013