/HOME\
Pics.Events
Pics
     Family
     RC-Modellbau
     Events
     Autos
     PictureThis
     Projekte
     Other

Music

Videos

200SX

eCards

Software

Info-Base

Web Stuff

Fun Corner

Gedanken

Subdomains

Contact

Guestbook

Datenschutz

WJT in Köln
<- ZURÜCK

Bilder von Mittwoch, dem 17.08.2005. Wollt nur mal vorbeischauen:
Für alle, die es nicht erkennen: Die Domplatte :) Für alle, die es nicht erkennen: Die Domplatte :) Der Bahnhofsvorplatz Der Bahnhofsvorplatz Der Brunnen am Dom diente als Plattform, um unauffällig für sein Land die Fahne zu schwenken. Nochmal die Domplatte. Standplatz Hohe Straße. Super: daß hier Menschen jeder beliebigen Nation eine Gemeinschaft bilden. Blöd: Daß es fromme Lieder sein müssen :p Nochmal der Bahnhofsvorplatz.
Bilder von Freitag, dem 19.08.2005. Hier war ich eigentlich nur shoppen:
Der Menschenmengen im HBF ud davor führten dazu, daß HBF und der Platz geräumt werden mußten. Nur vereinzelt kam man noch in den Bahnhof. "Die Züge fahren trotzdem weiter." hieß es sinnlos in einer intelligenten polizeilichen Durchsage. Alles egal, denn im Tunnel unter der Domplatte stieg voll die brasilianische Fete!! Trommeln, Bongos und Rasseln und - treibende Rythmen!!! So was käm auch in den hisigen Discotheken sicher auch ohne WJT bombig an! Das ging sofort ins Blut und man mußte einfach mitmachen :)
Bilder von Samstag, dem 20.08.2005. 800'000 Menschen auf dem Marienfeld bei Frechen:
Heute auf dem Weg zum Marienfeld bei Frechen. Hier am Bahnhof Horrem. Der Pilgerpfad schon nahe des Feldes. Hier mit Blick auf die riesige Anlage auf dem Feld. Die Tribüne, wo der Papst später sprechen sollte. Bildschirme an jedem Ort. Menschen so weit das Auge reicht! Menschen so weit das Auge auch hier reicht! Christina, ein Mädel aus Bayern, das ich heute kennengelernt habe, trägt meine Jacke :) Eine Libelle, die sich direkt neben Christinas Fuß gesetzt hatte. Papst hin oder her - nichts war so gut besucht, wie die gute alte Dixi! Einfach nur schön. So schön wollte ich schon immer mal pinkeln :D Blick auf den nächtlichen Anblick. Viele Kerzen inmitten der Quartierenden. Die Tribüne bei Dunkelheit.Auf dem Hang - unzählige Kerzen. Christina und Sabrina. Es sieht doch aus, wie nach einer Naturkatastrophe. Sortierte Leichen in Säcken :-o Hier die adligen Leichen ;) Müll am Kölner Bahnhof. Die Schattenseiten der Veranstaltung mit den ach so frommen Gästen...
Version 10.2
Letzte Änderung: 01.03.2022