/HOME\
Guestbook
Pics

Music

Videos

200SX

eCards

Software

Info-Base

Web Stuff

Fun Corner

Gedanken

Subdomains

Contact

Guestbook

Das Satria.de Gästebuch!

Neuer Eintrag:
Name:
eMail:
Webseite:
Platz für Lob, Begeisterung und gute Wünsche ;)
Anti-Spam: Zum Eintragen auf Nummer 2 klicken!
Developed by Satria. PHP & MySQL


Bisherige Besucherkommentare:

Seiten:  8  7  6  5  4  3  2  1  
(Einträge 110 bis 81 von 230)

2007-07-01 14:51:31
Set38gv    
Alles gute für deine HP,

Naja, duie Computertipps sind bekannt, aber trotzdem für nicht Könner eine Anfangsidee.

Sonst alles weitere Viel Glück
Webmaster Kommentar: Danke, danke. Ich habe auch bei weitem nicht alle Tipps dokumentiert, die ich mir so angeeignet habe. Die hier sind schon recht alt. Da gibt′s so viele Kleinigkeiten oder auch Größeres... keine Zeit dazu, das alles aufzuschreiben ;)

2007-06-23 21:44:24
okey <- UNCOVER ME -> togo
ide@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@à
Webmaster Kommentar: Wow, da hatte aber jemand viel zu sagen...

2007-06-14 21:30:57
Harry <- UNCOVER ME -> www.jim-everett-band...
Hi - klasse Bericht über Deine SX Ära! Habe mich heute von meinem SX trennen müssen und kann die "Schmerzen" gut verstehen!
Ein geiles Auto - aber leider hat er zu viele Krankheiten, wenn die 180.000 mal erreicht sind. Klimaanlage mit altem Kältemittel, Turbo (dichtung), Tacho usw. Hatte aber 5 Jahre und 90.000 km keine Probleme und eine Superkarre (gekauft mit 92.000 km für 4.400 ?) Hat aber Spass gemacht die SX Story zu lesen. Meiner ging heute in den Export... Tschüss SX...

Grüße
Harry

2007-06-08 21:29:32
Manuel <- UNCOVER ME ->  
Hey, endlich ist dein "Kitt2" fertig und genau wie der alte..oder bald besser!? Naja ich freu mich für dich...bis dann, man sieht sich
Manuel

2007-05-28 16:47:46
sarah <- UNCOVER ME ->  
hey die verlobungsfeier von maria und lars war echt mal lustig besonders mit den v-ringen! hahhahaaha naja die bilder sind schön an alle liebe grüsse die dieses schöne ereigniss erleben durften.......schade das das so wenig ist bis denne satria hdl meld dich mal bei mir sarah

2007-05-23 08:56:38
kRis <- UNCOVER ME -> www.kris-s.de
Man man man das geht ja ruck zuck mit deiner Karre :) freu mich zu sehen, wie´s so voran geht :) bis die Tagr Bro!

kRis

2007-05-12 12:48:43
UR Trainerin Sarah <- UNCOVER ME -> www.pachticam.de.vu
Hey Jackie Chan....;-)
Ich hab die Bilder mal auf meine Seite getan....Kannst sie dir gerne mal anschaun....

Liebe Grüße

Sarah

2007-05-04 14:49:29
Nina <- UNCOVER ME ->  
Hi du,
deine Seite ist echt super interessant, schön gemacht! Ist toll zu sehen was in den letzten (vielen) Jahren so bei dir passiert ist. Es grüßt dich und deine Familie ganz lieb; Nina

2007-05-04 14:17:22
peter <- UNCOVER ME ->  
Viel Glück mit deinem dritten Anlauf ;)

2007-05-01 14:09:42
Mike   www.schauto.de
Schönes Auto der SX!

2007-04-30 00:44:53
Jasmin    
Gratuliere zum 3. SX! Auf das es dieses Mal für lange ist...!!! ;)
Webmaster Kommentar: Danke! Genau, "lange" und nicht nur "länger" ;)

2007-04-29 01:26:27
N.    
so, tschuldigung, dass ich nochmal schreibe, aber ICH MUSS!!! ich will der 100. eintrag sein... tja... geschafft:D jetzt hab ich mich erstmal "genug" gemeldet;) *kussi*
Webmaster Kommentar: Meinen Glückwunsch!! Freue mich, daß du diejenige bist mit dem 100. Eintrag :)

2007-04-29 01:18:50
N.    
hey, herzlichen glückwunsch zum neuen auto!!! und satria... nicht mehr lange, dann ist auch schon ende mai! nur noch ... ein monat!^^ das schaffst du schon;) bis dann, liebe grüße und küsschen. N.

2007-04-27 09:56:43
Jochen <- UNCOVER ME ->  
Hey Satria,

hat mich echt gefreut Dich in Jena kennengelernt zu haben und dann noch die abschließende Zugfahrt mit einem Interesantem Gespräch ;-) waren echt eine entspannende Art zu reisen.

Ich muss jetzt auch wieder Schluss machen, beim Kunden scheint sich ein Virus aufm Server eingenistet zu haben :-( (zum Glück hab ich das Gerät nicht eingerichtet) -> Gruß Jochen -> bin weg


2007-04-25 13:52:36
Mia   www.Pink-thinker.de
Huhu..scheinst ja ein toller Typ zu sein :-))) Lg Mia

2007-04-16 15:12:39
De la Baguette <- UNCOVER ME -> www.4nation.de
Tag der Herr! Sorry, gestern war sehr plötzlich! Nächstes mal machen wir mal was länger, wa? ^^

2007-04-05 12:17:24
Daniel    
Satria du gangsta,deine arme karre tut mir jetzt noch leid naja dann bis zur nächsten nachhilfe stunde,du................

2007-03-12 22:14:16
N.    
das war sooooooooooooooooooooo lieb von dir und du.... (?) 25 ist eine kuhle zahl, ne? ^^ *hehe*
bis zum nächsten marl...

2007-02-20 23:58:02
Ody    
Ich gratuliere dir auch mal<script>alert('Herzlichen Glueckwunsch zur Bestandenen Pr?fung')</script>
Webmaster Kommentar: Hehe, neeee Patrick. Scripting is nich in meinem GB ;)

2007-02-20 23:40:06
Patrick   www.fh-gummibaum.de
Ich möchte dir eigentlich nur zu deiner bestandenen Prüfung gratulieren

Endlich darfst du dein Dipel machen...
Webmaster Kommentar: Danke seeeehr :) Da gratulier ich auch mal zurück! Da haben wir unseren gemeinsamen 5. Versuch doch mal mit Würde hinter uns gebracht ;)

2007-02-16 09:55:44
mandy <- UNCOVER ME -> www.sonnenscheinvill...
huhu satria, dieser eintrag ist eigentlich schon lange überfällig... du hast ja auch schon den link auf meiner page gefunden ;-)... also auch von mir: klasse seite, klasse typ, usw... danke dir auch nochmal für deinen eintrag :-D

liebe grüße aus bayern...

.::mrsdeluxe::.

2007-02-10 17:43:30
marina    
Viele grüße an larissa!!!!!

2007-02-02 12:51:56
TOM <- UNCOVER ME ->  
Hallo

coole hp,bin auch ein grosser nissan 200sx fan ,und deswegen hab ich mal eine frage an dich.und zuar:weist du nicht zufelig wo ich an einen nissan 200sx S14 in der gegent von bitburg komme?Ich bin nemlich aus luxembourg,und hier sind diese autos zimlich selten geworden

Gruss aus Luxembourg,TOM : )

2007-01-24 20:03:30
Maren <- UNCOVER ME ->  
Hi Satria,

uuuuuh, die Fotos sehen übel aus. Tut mir leid für Euch beide!

Viele Grüße und trotzdem weiterhin viel Spaß beim Auto fahren
Maren

2007-01-11 18:41:28
Larissi <- UNCOVER ME ->  
hey satria. Muss das "when" nich ein "if" sein oder ist das egal ?
When you kill 6 people in Unreal Tournament it is "MonsterKill", in Quake3 it is "Excellent", in Counter-Strike it is "Kicked by console" ...
Webmaster Kommentar: Nee, das muß man nich so eng sehen. Bedeutet ja nicht unbedingt "falls", sondern "wenn" ;)

2007-01-11 18:35:33
Sabrina    
Hey ich bin eine gute freundin von der lari grüß die doch mal hihihih

2006-12-21 16:43:49
Hille <- UNCOVER ME -> www.matthiashilkert....
bin durch zufalla uf deine seite gekommen (wegen dem plugin für trillian mit den smilies.) hab mir dann mal die geschichte vondeinem auto durchgelesen und kann nur sagen: respekt! das baut nicht jeder aus schrott zusammen. bin jetzt nicht grad so fan von dem typ auto aber naja ;) geschmackssache :] die website is auch ganz nett gemacht und naja werd wohl noch ein paar minuten hier bleiben.

Hille
Webmaster Kommentar: Vielen Dank für die Blumen :) Wußte gar nicht, daß man mich wegen Trillian findet, hehe. Ja, das Auto war schon ein Haufen Schweiss, und wie man sehen kann, hab ich so was Ähnliches bald wieder vor...

2006-12-15 06:52:04
Gast    
lol du vogel was machst du fürn scheiss man??Wenns nass is fährt man nich im 4ten durch ne Kurve...
Webmaster Kommentar: Naja, im 4. is das normal unkritisch... Aber jetz nach dem Crash habe ich die "Vorsicht Schleudergefahr"-Schilder erst wahrgenommen :-/

2006-12-14 22:02:24
N. <- UNCOVER ME ->  
So, wieder ich;) zum dritten Mal^^ oder sollte ich eher zum dritten MaRl (!) sagen? *hehe* Ich wollt dir nochmal ganz super herzlich danken, weil du mir beim letzten MaRl so lieb geholfen hast und ich dein Hirn wieder "aufpäppeln" durfte;) Das hab ich aber doch gern gemacht:D Das mit deinem Auto tut mir auch leid, aber ich freu mich schon drauf, dich maRl in deinem neuen AutoCHEN zu sehen... *hihi* <-- kann mir dich gar nicht in nem andern Wagen vorstellen...(?) Wünsch dir jedenfalls alles Liebe, auch ohne Auto :P, bis dahin musst du halt "schwul zu Fuß gehen" ^^ oder mit dem Bus fahren :)
Dann bis zum nächsten MaRl,
dickes Bussi, N.

2006-12-11 17:37:50
Manu <- UNCOVER ME -> noch nix ;)
hey deine HP is echt krass hier gibts ja nix was es nich gibt...schade um deinen "nightrider" jeden morgen fand ichs auf neue witzig den "scanner"...zum glück is dir nix schlimmeres passiert (hat larissa erzählt) naja machste nix ne. kauf dir doch als nächstes auto nen OPEL !?;-)übrigens ich fang im januar mim führerschein an und wenn er erstmal mir gehört unser astra...*träum* naja bis dann ma man sieht dich ja in letzter zeit voll selten xD
Version 10.1
Letzte Änderung: 21.04.2016