/HOME\
Pics.Events
Pics
     RC-Modellbau
     Events
     Autos
     PictureThis
     Projekte
     Other

Music

Videos

200SX

Software

Info-Base

Web Stuff

Fun Corner

Gedanken

Subdomains

Contact

Guestbook

Datenschutz

Bitburg #1
<- ZURÜCK

Erst im Juni 2009 hieß es endlich wieder Viertelmeile in Bitburg:
Beim Technik-Check Beim Technik-Check Beim Technik-Check Rundblick über den Platz nahe der burn-out-zone. [Panorama] [FLV] [FLV] [FLV] [FLV] [FLV] [FLV] Gegen diesen Audi bin ich als erstes gefahren. Schien einiges gemacht zu haben, war ne Sekunde schneller als ich. Gegen diesen Volvo bin ich später gefahren und hab mich vorher schon mit dem Fahrer unterhalten. Soll 290PS haben, aber Automatik. Für 290PS ging der ziemlich schlecht. Einer der beiden einzigen weiteren 200SX außer mir. Ein S14a und ein S14 waren da. Meiner war aber der einzige S13 an dem Tag :) So sieht es in etwa aus, wenn man an den Start fährt und die Meile hinunter blickt. [FLV] Hier warten wir auf das Zeichen, zurückfahren zu können. [FLV] Ein Nissan Micra K11 mit SR20DET Motor! Schafft  13.2s. SR20DET im Micra. [FLV] [FLV] [FLV] [FLV] [FLV] [FLV] [FLV] [FLV] [FLV] [FLV] [FLV] [FLV] [FLV] [FLV] [FLV] Panorama von einem Hügel über die Meile. [Panorama] Wieder zurück in Siegburg bei Natascha
Meine Zeiten:
Gegen einen Audi A3 mit tuning Gegen einen Ford Focus ST (170PS) Gegen einen Honda Civic (Limousine) Type R (180PS) Gegen einen Ford Mustang Gegen einen Opel Corsa Turbo mit fetten slicks vorne Meine Bestzeit: 14.942s. Gegen einen Volvo (290PS) Gegen den Volvo mit 290PS
Version 10.2
Letzte Änderung: 18.04.2023