/HOME\
200SX.Tod
Pics

Music

Videos

200SX
     Story(1) Der Rote
     Story(2) Der Schwarze
     Story(3) KITT 2
     Story(4) Der Unfall
     Story(5) KITT 3
     Story(6) 10 Jahre KITT 3
     Story(7) KITT 4
     S13 Technik

eCards

Software

Info-Base

Web Stuff

Fun Corner

Gedanken

Subdomains

Contact

Guestbook

Ruhe in Frieden, KITT2... :(
Kurz nach dem Crash. Ein trauriges Bild. Meinen Schönen hat′s ganz schön deformiert. Und die Heckscheibe ist vermutlich von dem gefällten Ast getroffen worden. Zerbrochen war die aber erst, nachdem ich die Fahrertür zugeschlagen hatte :D :( Der arme Baum ist hier auch ganz gut zu erkennen. Sieht richtig tot aus. Vor unserer Tür beim Abladen Hier kann man sehen, wie glitschig es war. KEIN Glatteis!! [FLV] Der Impuls des Aufpralls hat sogar das Handy, so beschleunigt, daß es aus dem Stillstand heraus, die rechte Halterung durchbrochen hat. Ohne Anlauf!!! Dem Spiegel ist dasselbe passiert: Sein eigenes Gewicht hat beim Aufprall dafür gesorgt, daß er sich aus der Halterung löste.

Mir ist nix passiert. Nachdem ich meinen leicht angestoßenen Kopf abgetastet und kein Blut an den Fingern hatte, habe ich beim Tür-aufdrücken schon geflucht wie ein Blöder. Mir war sofort klar: "Du hast deine ganze Arbeit vom letzten Jahr und von diesem Jahr grad in den Sand gesetzt." Is ein dreckiges Gefühl, wenn man es kommen sieht und nichts mehr verhindern kann...

Was soll ich sagen... ging leicht bergab, lang gezogene Rechtskurve und etwas Gas gegeben im 4. Gang aber nur... Später habe ich aber festgestellt, wie rutschig es an der Stelle war... Konnte mit 3 Schritten Anlauf 2 Meter weit schlittern auf meinen Sportschuhen.... Da war jedes Gasgeben zu viel :(
Heck kam nach links, ich habe gegengelenkt, aber dann kam es nach rechts, weil ich die Lenkung beibehalten mußte, um nicht gegen die Laterne rechts zu krachen, und diesen Links-Drall hab ich dann nicht mehr korrigiert bekommen und bin aus der Kurve raus gegen den Baum und hab mich weiter gedreht, bis ich wieder in Fahrtrichtung stand. Darum die Beule vorne rechts.

Für den / die Zeugen muß es aber auch fast schon lustig gewesen sein: Voll der Crash, es hat die Karre rumgerissen Zweige fliegen durch die Luft, ein dicker Ast wird gekillt und kracht aufs Dach... und 30 Sekunden später, kriecht der fluchende Fahrer fit wie ein Turnschuh nochmal in die Karre auf der Suche nach dem HandyAkku :D

Jetz heißt es erst mal, billige Mühle kaufen, weil laufen schwul ist und sparen und umschauen. Ich denke schon, daß ich beim SX bleiben werde. Hab einfach auch zu viel Schönes mit ihm erlebt, und wenn's nur das ist, daß alle immer gucken ;)

Aber wie und wann und welchen steht noch in den Sternen...

Satria

Und so hat sich das in etwa abgespielt:


Weiter geht's hier!
Version 10.1
Letzte Änderung: 19.11.2011