/HOME\
200SX.Story(5)
Pics

Music

Videos

200SX
     Story(1) Der Rote
     Story(2) Der Schwarze
     Story(3) KITT 2
     Story(4) Der Unfall
     Story(5) KITT 3
         Die Überbrückungszeit
         Die Wiedergeburt
         Das Leben von KITT3
     Story(6) 10 Jahre KITT3
     S13 Technik

eCards

Software

Info-Base

Web Stuff

Fun Corner

Gedanken

Subdomains

Contact

Guestbook

Wie geht es weiter?

KITT 2 war tot. Meine ganze Energie und Anstrengung vom letzten Jahr waren dahin. Geblieben war der traurige Anblick, das Ergebnis von 3 Sekunden falschen Handelns vom Montag.
Doch schon am Dienstag konnte ich wieder lachen und begann neuen Mut zu fassen, und bereits am Mittwoch hatte ich genug Zeit nachzudenken, und während ich auf meinen gesunden Beinen durch Gummersbach lief, wurde mir allmählich doch klar: Das hätte richtig böse ausgehen können. Andere, die mit 70 einen Baum fällen, werden oft aus ihrem Wagen getragen. Oder was wäre bei Gegenverkehr passiert?...
Und am Donnerstag stand für mich dann fest: Ich habe noch 2 gesunde Hände, die mit der nötigen Motivation in der Lage sind, noch ganz viel zu erreichen! Unromantisch gesehen, war es doch nur Blech, das zerstört worden war. Ein Auto, das sich wieder aufbauen ließ. Und genau das hatte ich vor! Nicht sofort und nicht nächsten Monat. Aber KITT war nicht endgültig tot!

Und doch: Wo soll man bei dem Anblick Motivation herzaubern?

SO geht es weiter! :

Die Überbrückungszeit
Die Wiedergeburt
Das Leben von KITT3
Version 10.1
Letzte Änderung: 19.11.2011